[Kinderbuch-Projekt] Würfelgeschichten

Eine Idee für ein Kinderbuch!

IMG_1382

An einem schönen Weihnachtsfest, traf ein Brief ein. Von meiner lieben Freundin

Hilke – Gesa Bußmann

Sie ist ein ganz besonderer Mensch und hatte in diesem Moment, mir nicht nur 9 Wörter geschenkt, sozusagen ausgewürfelt, sondern mir auch die Idee eingegeben selbst ein Buch mit Würfelgeschichten zu schreiben.

So hoffte ich eines Tages, die Zeit dazu zu haben. Mir scheint nun ist genau diese Zeit gekommen. Wann sie fertig sein werden, ist noch ungewiss. Dennoch möchte ich es wagen. So würfele ich also heute aus. Es werden 10 Geschichten vorerst mal. Nun bin ich gespannt! Ihr auch?

IMG_1381

Nun geht es los!

Geschichte 1

IMG_1386

Geschichte 2

IMG_1389

Geschichte 3

IMG_1390

Geschichte 4

IMG_1391

Geschichte 5

IMG_1392

Geschichte 6

IMG_1394

Geschichte 7

IMG_1395

Geschichte 8

IMG_1397

Geschichte 9

IMG_1398

Geschichte 10

IMG_1399

Sehr interessante Mischungen habe ich da vor mir. 😀

Wenn ihr also Rauchwolken über meinem zuhause aufgehen seht, das ist nur mein Kopf der sich anstrengt. ❤

2 Kommentare zu “[Kinderbuch-Projekt] Würfelgeschichten

  1. Hallo 🙂

    Mensch, das ist ja ein süßer Blog. Hab grad ein bisschen gestöbert und fühl mich gleich wohl hier. Ich gehöre zu den Kinder- und Jugendbuchbloggern und bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. Daher bleib ich gleich mal hier als Leserin. Vielleicht magst du mich auch mal besuchen? Würde mich riesig freuen. Ich bin ja total begeistert von der Idee mit den Würfeln. Das würde meiner Tochter auch richtig gut gefallen.

    Also, ich komm jetzt öfters vorbei 😉
    liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra, na und ich bin gleich mal schwuppsdiwupp bei dir Mitglied geworden. Schön das dir die Idee gefällt. Weshalb ich auch einen Monat Internet Pause mache um dieses und andere Kinderbuchprojekte voranzutreiben.
      Alles Liebe
      Bettina

Hinterlasse einen Kommentar