[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude – Gewinnspiel

Die Lostöpfe waren wie die Drei traurig feststellen mussten, sehr dünn besiedelt.

Was eure Gewinnchancen sehr erhöhte. Das freut uns für euch. Nun aber lange Rede kurzer Sinn,

(das ist so ein Spruch: der bedeutet wir kommen jetzt ganz schnell zur Auslosung)

Gewonnen hat:

Lostopf 1

Barbara

Lostopf 2

Herzchaosmama

Lostopf 3

Beluri

Herzlichen Glückwunsch, an alle Gewinner!

Bitte meldet euch spätestens bis zum 6. Mai 2017 unter wavedancer@arcor.de

2 Kommentare zu “[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude – Gewinnspiel

  1. Hallo Bettina, Krümelchen, Fusselchen und Flöckchen.

    Macht euch nichts daraus, dass die Teilnehmerzahl nicht so groß war. Ihr seid alle zusammen richtig toll und habt einen richtig schönen Blog. Das Gewinnspiel war echt toll und ich bedanke mich bei Flöckchen dafür, dass sie so ein schönes Buch ausgesucht hat, auf das ich mich bewerben konnte und natürlich bei der tollen Glücksfee die so gut für mich ausgelost hat. Mein Sohn und ich freuen uns wirklich sehr darüber. Die Email kommt noch

    Drachige Grüße
    Beluri

    • Hallo hier ist Flöckchen, bin gerade etwas rot geworden. Lieb das du das sagst. Bettinas Tochter war die Glücksfee. Sie hatte ein gutes Händchen. Manchmal sind wir ganz schön allein hier. Dann fällt uns viel Quatsch ein. Dagegen hat Bettina natürlich was. Aber was soll man denn auch den ganzen Vormittag tun. Am Schlimmsten ist wenn es 6 Wochen Blogpause gibt. Ich mein ich kann das schon verstehen, wann soll sie denn sonst unsere Geschichten schreiben. Für wen soll Bettina es signieren, oder wollt ihr es ohne Signatur.
      Flöckchenhafte Grüße

Kommentar verfassen

